Über uns

Notariat Meyer.

Das Notariatsbüro Peter Meyer besteht seit Mitte 1989 und hatte seinen Standort während acht Jahren in der Aarauer Altstadt. 1997 wurde der Geschäftssitz nach Schöftland verlegt, wo ein bestehendes Notariatsbüro übernommen werden konnte. Seit Oktober 1999 wird ein weiteres Büro in Suhr geführt.

Ihre Zufriedenheit erreichen meine MitarbeiterInnen und ich durch kompetente, zuverlässige und individuell auf Sie angepasste Arbeit. Verschwiegenheit, Diskretion und freundlicher Umgang sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen zu Spezialisten aus den verschiedensten Branchen, wie z.B. Steuer- und Finanzberatung, Vermögens- und Liegenschaftsverwaltung, Treuhand und Buchhaltung, Versicherungen, Banken, Advokatur usw.


Rechtsanwälte: www.tremel.ch

Team
Wir sind ein starkes Team und finden immer einen Weg.

Team

Peter Meyer

Peter Meyer, Notar

Geboren 1962, ist der verheiratete Vater von drei erwachsenen Söhnen in Aarau aufgewachsen und hat dort sämtliche Schulen besucht. 1989 erwarb er das Aarg. Notariatspatent und nach entsprechender Ausbildung 1996 das eidg. Diplom als Immobilien-Treuhänder. Ebenfalls 1996 ernannte ihn der Bundesrat zum Ersatzrichter am Militärgericht 5. Weiter unterrichtet er als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz das Fach "Ehegüter- und Erbrecht".

Matthias Deubelbeiss

Matthias Deubelbeiss


Notariatsmitarbeiter
Fachspezialist Grundstückgeschäfte

Nach Tätigkeiten auf Gemeindeverwaltungen war er 26 Jahre lang Mitarbeiter auf einem Grundbuchamt, davon 10 Jahre in der Funktion als Teamleiter. Seit 2011 ist er im Team vom Notariatsbüro Peter Meyer.

Barbara Wölfli

lic.iur. Muriel Schär

Notariatsmitarbeiterin
Fachspezialistin Gesellschaftsrecht und Erbteilungen
zuständig für Notariatsgeschäfte aus allen Bereichen

Nach Abschluss des Rechtsstudiums 2007 in Basel arbeitete sie zweieinhalb Jahre beim Handelsregisteramt Aarau. Seit 2011 ist sie im Notariatswesen tätig und ergänzt ab Juli 2015 das Team rund um Peter Meyer.

Marianne Sigrist

Marianne Sigrist

Notariatsmitarbeiterin
zuständig für Ehe- und Erbverträge, Testamente sowie Buchhaltungen

Nach früherer Tätigkeit in der Privatwirtschaft arbeitet sie seit über 10 Jahren teilzeit auf einer Gemeindeverwaltung.

Seit September 1998 im Team von Peter Meyer.